animaflix

GANZ GROSSES KINO MIT SPECIAL EFFECTS: Für animaflix, Felix Gönnerts animierte Kurzfilme, sollte eine Website entwickelt werden, in deren Zentrum einerseits die Filme als Ergebnis der Arbeit stehen, andererseits sollte auch der Entstehungsprozess dokumentiert werden.

Branche

Film

Leistungen

Website

Eine Bühne für die Filme

Früh war klar, dass Felix Gönnert, der selbst auch Gestalter ist, einen Teil der Arbeit an seiner Website animaflix.com übernehmen möchte. Nach der Beratung, vorwiegend zu den Themen Webusability und Webgestaltung, entwickelte Felix Gönnert die Startseite der Website. Die Entwicklung der Folgeseiten und die technische Umsetzung waren dann mein Part.
Insgesamt entschieden wir uns für eine schlichte Gestaltung, um den Filmen eine angemessene Bühne zu bieten.

Das sagt der Auftraggeber

Anke Klensang betreut meine Website seit vielen Jahren.
Ihr Konzept ist klar, funktional und zuverlässig. Ich bin rundum zufrieden.

Felix Gönnert