Tag

Logo

GESOBAU AG

/ / / /
Seit 2007 übernehme ich für die GESOBAU AG, eines der führenden Berliner Wohnungsunternehmen, das rund 100.000 Menschen ein Zuhause bietet, vielfälfige Gestaltungsaufgaben im Bereich Corporate Design, Grafikdesign, Editorial Design, Webdesign und Signetentwicklung.

Mandy Schöfisch – Rechtsanwältin

/
Für die Neugründung ihrer Kanzlei in Berlin-Prenzlauer Berg beauftragte mich Mandy Schöfisch, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Steuerrecht, mit der Gestaltung einer Website und eines Logos.

Vehrenkamp Organisationsberatung

/ /
Die Vehrenkamp Organisationsberatung beauftragte mich mit der Gestaltung, eines Logos, einer Visitenkarte und einer Website. Die Auftraggeberin wünschte sich eine helle und leichte Seite, die klar und schlicht wirkt.

Marion Basten – Architektin

/
Meine Tätigkeit für die Architektin Marion Basten umfasste die Erarbeitung eines Corporate Designs und einer Website.