Marion Basten – Architektin

ALLES GANZ NACH PLAN GELAUFEN: Meine Tätigkeit für die Architektin Marion Basten umfasste die Erarbeitung eines Corporate Designs und einer Website.

Branche

Architektur

Leistungen

Corporate Design, Logo, Visitenkarten, Briefbogen, Website

Balkenelement als Basis

Gewünscht war die Integration eines Balkenelementes, das nicht wuchtig sondern leicht wirkt. Dazu wurde ein Element entwickelt, das innerhalb der Medien die Basis darstellt – in Anlehnung an einen Schwarzplanauszug mit unterschiedlich großen Quadraten, die zudem in der Transparenz voneinander abweichen. Dieser lockeren Aneinanderreihung steht eine klare und strenge Wortmarke gegenüber. Zusammengenommen vereinen beide Elemente eine große Bandbreite in den Bereichen Architektur und Städtebau.

Das sagt die Auftraggeberin

Bei klensang.de habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.
Frau Klensang zeichnet sich meines Erachtens besonders durch Ihre Kreativität, Struktur und Besonnenheit aus.
Die Abwicklung des Auftrages wurde professionell und zuverlässig umgesetzt.
Mit ihrer umfangreichen Fachkompetenz und Ideen für Optimierungen auch langfristig eine sehr gute Partnerschaft. Vielen Dank!

Marion Basten
Architektin