Karriereberatung GWOSCH

VERÄNDERUNG IST HIER PROGRAMM: Die Karriereberatung GWOSCH benötigte ein Corporate Design und eine Website. Ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensausrichtung war dabei der Claim „Vom 1. Veränderungswunsch bis zur 2. Karriere“.

Branche

Karriereberatung

Leistungen

Corporate Design, Logo, Visitenkarten, Briefbogen, Responsive Website (WordPress)

Die Mischung macht's

Konzeptioneller Ansatz war, eine Mischung aus festen und veränderbaren Elementen zu schaffen. Gestalterisches „Hintergrundelement“ bildet ein leichtes, feines Muster. Darauf liegen „Inhaltselemente“ wie Logo, Claim, Kontaktdaten etc., die sich auf einem weißen Hintergrund befinden und je nach Medium eher frei angeordnet sind. Sie wirken flexibel und stellen eine Brücke zum Claim „Vom 1. Veränderungswunsch bis zur 2. Karriere“ und somit zur inhaltlichen Ausrichtung des Unternehmens dar.

Die WordPress-Website karriereberatung-gwosch.de wurde responsive ausgeführt, d. h. sie ist auf unterschiedlichen Displaygrößen (Desktop, Tablet, Smartphone) optimal bedienbar.

Das sagt die Auftraggeberin

„klensang.de gibt Inhalten ein Gesicht: authentisch, klar, voller Herzblut.“
Die Kommunikationsdesignerin Anke Klensang hält was sie verspricht. Ich bin mit dem Gesicht, das sie meinen Inhalten gegeben hat außerordentlich zufrieden. Das Gesicht passt zu meinen Inhalten und zu meiner Person.
Meine Unternehmenskommunikation ist bei Anke Klensang in den besten Händen.
Sie ist ein Geheimtipp.