Tag

WordPress-Website

Mandy Schöfisch – Rechtsanwältin

/
Für die Neugründung ihrer Kanzlei in Berlin-Prenzlauer Berg beauftragte mich Mandy Schöfisch, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Steuerrecht, mit der Gestaltung einer Website und eines Logos.

Architektin im Wasserturm

/
Für die Architektin im Wasserturm, Andrea Geister-Herbolzheimer, übernahm ich die Gestaltung eines Logos, einer Visitenkarte, eines Briefbogens und einer Website.

Brockhaus Innenarchitektur

/
Für Brockhaus Innenarchitektur, tätig im Bereich Ausstellungsdesign und Innenarchitektur, war ein Logo und eine Website zu entwickeln.

Vehrenkamp Organisationsberatung

/ /
Die Vehrenkamp Organisationsberatung beauftragte mich mit der Gestaltung, eines Logos, einer Visitenkarte und einer Website. Die Auftraggeberin wünschte sich eine helle und leichte Seite, die klar und schlicht wirkt.

Karriereberatung GWOSCH

/
Die Karriereberatung GWOSCH benötigte ein Corporate Design und eine Website. Ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensausrichtung war dabei der Claim „Vom 1. Veränderungswunsch bis zur 2. Karriere“.