Mandy Schöfisch – Rechtsanwältin

DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT: Für die Neugründung ihrer Kanzlei in Berlin-Prenzlauer Berg beauftragte mich Mandy Schöfisch, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Steuerrecht, mit der Gestaltung einer Website und eines Logos.

Branche

Rechtsberatung, Steuerberatung

Leistungen

Logo, Responsive Website (WordPress)

Persönliche Note erwünscht

Die Rechtsanwältin Mandy Schöfisch kam mit recht präzisen Vorstellungen auf mich zu: Sie wollte eine informative, professionell gestaltete Website, die auf allen Geräten abrufbar ist und Lust macht mit ihr in Kontakt zu treten – einfach und niedrigschwellig.

Darüber hinaus sollte die persönliche Note merklich sichtbar sein, daher kam der Wunsch auf, das Logo handschriftlich zu gestalten – gern unter Verwendung der Farbe Türkis.

Die WordPress-Website kanzlei-schoefisch.de wurde responsive ausgeführt, d. h. sie ist auf unterschiedlichen Displaygrößen (Desktop, Tablet, Smartphone) optimal bedienbar.