Testimonials

Kundenstimmen – das sagen meine Auftraggeber

Anke Klensang hat uns im Laufe vieler Jahre bei dutzenden Projekten on- wie offline unterstützt.
Ich fühle mich mit unseren Anliegen stets gut aufgehoben, weil sie das jeweilige Projekt – egal wie groß, egal wie klein – gedanklich durchdringt, ihre Beratung fundiert ist und dabei aktuelle technische wie gesellschaftliche Entwicklungen berücksichtigt und weil das gestaltete Produkt am Ende immer einen besonderen Kniff aufweist, mit dem es sich von anderem Design abhebt.

Kirsten Huthmann

Das Büro klensang.de hat uns im vergangenen Jahr motiviert unsere gesamte Firmenpräsentation (Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Website) neu zu gestalten.
Das neue Logo verbindet Tradition und Innovation in einem überzeugenden und erfrischenden Design.
Wieder bewies Frau Klensang die Bandbreite und Komplexität Ihres Kundenservices bei gleichbleibender Sorgfalt und zeitnaher Bearbeitung und dies seit mittlerweile 8 Jahren.

Andrea Geister-Herbolzheimer

Als ich bei Anke Klensang anklopfte, hatte ich einige Vorstellungen namens „pankow entertainment“.
klensang.de konnte daraus nach kurzer Zeit ein passendes Bild in einer charakterstarken Farben- und Formensprache entwerfen. Dieses Bild und diese Sprache konnten die Entwicklung meiner Agentur bis zum heutigen Tage maßgeblich mitbeeinflussen.
Design kann also auch im Web den Content nach vorne bringen, wenn es passt.

„klensang.de gibt Inhalten ein Gesicht: authentisch, klar, voller Herzblut.“
Die Kommunikationsdesignerin Anke Klensang hält was sie verspricht. Ich bin mit dem Gesicht, das sie meinen Inhalten gegeben hat außerordentlich zufrieden. Das Gesicht passt zu meinen Inhalten und zu meiner Person.
Meine Unternehmenskommunikation ist bei Anke Klensang in den besten Händen.
Sie ist ein Geheimtipp.

Mit konstruktiven Lösungen und beständiger Qualität ist klensang.de seit Jahren ein verlässlicher und dabei auch ungemein sympathischer Partner für uns.
Ob Flyer, Website, Bauschild oder auch mal ungewöhnliche Objekte wie eine Ladesäule – das Ergebnis überzeugt.

Melanie Geyer

Ich beauftragte Anke Klensang, die ich bereits von einer früheren Zusammenarbeit kannte, vor allem wegen ihrer fachlichen Kompetenzen und ihrer inhaltlichen Mitarbeit.
Besonders angesprochen hat mich darüber hinaus ihre konsequente Nutzerorientierung, ihr Gespür für die Elemente, die den Kunden überzeugen.

Die Entscheidung war goldrichtig: Die von Frau Klensang entwickelte Gestaltung passt zu mir und meinem Produkt wie ein Maßanzug, weckt das Interesse meiner Kunden und stellt mich und mein Angebot authentisch dar, was mir besonders wichtig ist.
Daher bin ich mit meiner Website total glücklich – sie trägt, ebenso wie mein Flyer, seit Jahren zur erfolgreichen Kundengewinnung bei.

Immer wieder schafft es Frau Klensang, die Dinge auf eine einfache und überzeugende Art und Weise auf den Punkt zu bringen.
Ich schätze die professionelle Zusammenarbeit und die Lösungen, die mich durch Klarheit und Qualität begeistern.

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit klensang.de zusammen.
Die Zusammenarbeit ist immer sehr professionell. „Eben mal schnell“ gibt es nicht, es steckt immer ein durchdachtes Konzept dahinter – unabhängig davon, ob es sich um einen einfachen Flyer oder eine ganze Website handelt.

Susanne Stöcker

Am Anfang hatte ich keine klare Vorstellung vom Ergebnis, nur eine ungefähre Ahnung. Aber ich wusste ziemlich genau, was ich alles nicht wollte. Frau Klensang hat es geschafft, mit Kreativität und eindeutigem ästhetischem Verständnis daraus ein Konzept zu entwickeln: klar, schnörkellos, wohltuend.

Auf der Grundlage dieses sorgfältig abgestimmten Corporate Designs entstand dann schrittweise aus einem äußerst ergiebigen Austausch von Design und Content eine Webpräsenz für die Praxis. Sie überzeugt bis heute nicht nur mich, sondern findet immer wieder Anerkennung, weil sie Originalität besitzt und gestalterisch funktioniert.

Darum ganz großen Dank für die graphisch und technisch souveräne Umsetzung und vor allem auch für die jederzeit zuverlässige, professionelle und zugleich persönliche Begleitung bei der Realisierung des gesamten Projekts!

Bei klensang.de habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.
Frau Klensang zeichnet sich meines Erachtens besonders durch Ihre Kreativität, Struktur und Besonnenheit aus.
Die Abwicklung des Auftrages wurde professionell und zuverlässig umgesetzt.
Mit ihrer umfangreichen Fachkompetenz und Ideen für Optimierungen auch langfristig eine sehr gute Partnerschaft. Vielen Dank!

Marion Basten
Architektin

Die Zusammenarbeit mit Anke Klensang hat Freude bereitet.
Sie hat meine Wünsche aufmerksam aufgenommen, kreativ ergänzt und professionell umgesetzt.
Ihre Ratschläge anzunehmen haben sich wirklich bewährt und mein eigenes berufliches Auftreten unterstützt.

Eva Weiler
Feldenkrais-Methode

Anke Klensang betreut meine Website seit vielen Jahren.
Ihr Konzept ist klar, funktional und zuverlässig. Ich bin rundum zufrieden.

Felix Gönnert

Die Aufträge werde schnell und präzise bearbeitet. Die Abstimmung über Änderungen und oder Neuerungen erfolgen in enger Zusammenarbeit.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr freundlich und die Beratung sehr kompetent. Da ich oft vergesse meinen Teil zu erarbeiten, bin ich froh, dass ich daran erinnert werde und entsprechend freundlich Erinnerungen erhalte, dass z. B. noch ein Text fehlt.

Sie möchten auch Auftraggeber werden?

Nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf.